Tuspo Nürnberg Altstadtkicker

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv > Ergebnisse 2006/2007 > 7. Spieltag

7. Spieltag

Ausgeglichenes Spiel durch mehr Effektivität gewonnen

29. Oktober 2006
Viktoria 3 - Tuspo Staedtler Altstadt Kicker 1:2

Durch ein frühes Tor von Roland Schaad, vorbereitet durch eine schöne Flanke von Chris, konnten wir mit 1:0 in Führung gehen und diese in einer ausgeglichenen Halbzeit bis zur Pause verteidigen.
Der Ausgleich fiel unmittelbar nach der Halbzeit durch einen 25-Meter-Freistoß. Anschließend drängte uns die Viktoria stark in unsere Hälfte, so dass wir nur noch sehr wenige Gegenangriffe starten konnten.
Besonders bei den vielen Standardsituationen wurde es in unserem Strafraum sehr eng, das sprichwörtliche Glück des Tüchtigen half uns über die kritischen Situationen hinweg.
Etwa 20 Minuten vor Schluß konnte wieder Roland Schaad nach Freistoß von Chris durch einen schönen Kopfball den Siegtreffer erzielen.
Die letzten Minuten stemmten wird uns danach erfolgreich und mit Glück gegen den ersten Punktverlust.
Von zwei Mannschaften auf gleichem Niveau waren wir an diesem Tag die effektivere.

Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login