Tuspo Nürnberg Altstadtkicker

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Archiv > Hallenturnier PM Wacker Burgfarrnbach Februar 2012

Hallenturnier PM Wacker Burgfarrnbach Februar 2012

Am 18. Februar 2012 nahmen wir am Hallenturnier der PM Wacker Burgfarrnbach teil. Neun Mannschaften traten in der Sporthalle Soldnerstraße in Fürth in zwei Gruppen an. Wir bekamen es mit folgenden Mannschaften zu tun:

ASV Zirndorf - Tuspo Altstadtkicker 3:3
Früh um 9:00 Uhr waren beide Mannschaften noch nicht wirklich warm. Torschützen: Roland (2), Karsten.

Tuspo Altstadtkicker - ATSV Erlangen 2b 4:3
Zeitweise sah es eher nach einer Niederlage aus, bevor wir das Spiel drehen konnten. Torschützen: Chris (2), Roland, Michael.

Tuspo Altstadtkicker - Stadeln 1b Westphal 4:1
Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich konnten wir das Spiel dann doch souverän und deutlich gewinnen. Torschützen: Karsten, Roland, Jonas, Chris

Tuspo Altstadtkicker - Wacker Burgfarrnbach 0:1
Das einzige Mal, dass der Gegner wirkllich besser war. Dennoch hatten wir Dank Uwes guter Torwartleistungen wir bis zum Schluss die Chance, das Halbfinale durch ein Unentschieden zu erreichen.

Spiel um Platz 5:
Tuspo Altstadtkicker - Eintracht Burgfarrnbach 4:2
Nach schleppendem Beginn und Rückstand schafften wir es mit einigen schönen Spielzügen den Gegner deutlich in die Schranken zu weisen. Das zweite Gegentor beim Stand von 4:1 war nur ein Schönheitsfehler (Schuss direkt aus dem Anstoßkreis). Torschützen: Roland (2), Jonas, Chris

3 Siege, 1 Unentschieden und nur eine 0:1-Niederlage sind eine ordentliche Bilanz. Die Wartezeiten zwischen den Spielen haben sich etwas gezogen (immer ca. 90 Minuten). Insgesamt war es eine erfolgreiche Teilnahme, bei der wir nur denkbar knapp am Gastgeber gescheitert sind, der das Endspiel erst im Elfmeterschießen gegen die Griechen verloren hat.

Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login